Ist es verboten sich als Lehrer auszugeben?

7 Antworten

Solange Du nicht behauptest Lehramt studiert zu haben,

oder gar Dich mit gefälschten Zeugnissen irgendwo bewirbst,

kann das als Scherz durchgehen.Grenzwertig ist es trotzdem.

Achte aber darauf,das Du die Sache nach ein paar Tagen aufklärst.

Du solltest das aber nur tun,wenn Du nicht vortäuschen willst,ein bestimmter Lehrer zu sein,oder gar deren Signatur zu imitieren.

Sicher ist das verboten...

Mal logisch nachdenken...

Wenn der echte Lehrer das mitbekommt, kann das ganz schnell ernste Folgen haben (Schulverweis etc.).

Das ist nur ein Prank, dafür wirst du vielleicht Ärger bekommen aber nicht ins Gefängnis..

Nichts weiter als ein Scherz. Mach das heute in zwei Wochen (1.4.) dann kannst du dir auf die Schulter klopfen, dass du ihn in den April geschickt hast, wenn es denn funktioniert hat ;)