Ist es valide, meinen Döner zu wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Du bist wirklich ein Idiot 0%

5 Antworten

Ja

ist gut so, man muss die Preise vergleichen können ujd das geht nur wirklich wenn man den preis pro kg kennt

Ja

In der Gastronomie habe ich noch nie nachgewogen. Ist aber seltsam, dass dort die Preise feststehen, aber nicht die Mengen.

Im Supermarkt schaue ich eigentlich nur auf den Einheitspreis, also Liter, Gramm, ... Dadurch, dass kleinere Verpackungen angeboten werden, habe ich nur mehr Müll zum höheren Preis, werde aber nicht satt.

Ja

klar ist das okay weil da ja kein Gewicht draufsteht so wie bei Abgepackten Sachen.

LG Sikas und gute Nacht

Nein

Nicht jeder Döner ist gleich, das macht ja keine Maschine. Das musst du schon über längeren Zeitraum machen, um genau sagen zu können, wo du mehr für dein Geld bekommst.

Nein

Bre der Dönermann wiegt den doch auch nicht. Der packt dir den stuff drauf und gibt dir das, wenn er meint das das gut ist