Ist es unhöflich wenn Freunde sagen das man sich negativ verändert hat?

Also ja is mir klar das da keine Satz Zeichen sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War auch in deiner Situation und ich war im Endeffekt allein besser dran, war aber dann nur noch 2 Jahre in der Schule... Viele bilden sich ein, dass man sich negativ verändert hat, weil sie selbst auch nicht besser geworden sind und du einfach nicht mehr in ihr Bild passt. Es ist wirklich mega scheiße und hinterhältig... Redet ernst miteinander und frag, wo ihr Problem ist... Wenn es dir zu viel wird, dann bricht den Kontakt halt ab

ViolaKim
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das sind zu wenig Infos. Außerdem solltest du Punkte und Kommas verwenden... Aber Grundsätzlich ist es nicht "unhöflich" wenn man sagt du hast dich negativ verändert - ist nur ehrlich.