ist es ungewöhnlich, dass mein Professor sich nicht meldet?

2 Antworten

das ist nicht gerade ungewöhnlich, denn es stehen bereits wieder Kongresse an, da man sich nach überstandener Pandemie nun endlich wieder persönlich treffen kann und nicht nur virtuell. Und das neben all den üblichen Arbeiten, die sowieso zu erledigen sind. Da werden zwangsläufig andere Prioritäten gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heraiklos
Fragesteller

ja er leitet meistens diese Kongresse... danke!

"sehr viel zu tun", "recht berühmter Professor", "promoviere extern", "Ethikantrag mit Datenschutzbestimmungen": Wie viele Gründe willst Du noch, dass das dauert ???

Du kannst ggf. mal gaaanz dezent bei Sekretariat, Assitent o.ä. nachfragen - aber keine Panik!

heraiklos
Fragesteller

danke. Diese Antwort beruhigt mich sehr!