Ist es ungesund Fake-Klamotten zu tragen?

2 Antworten

Es kommt nicht darauf an ob Fake oder Original, sondern ob billig produziert oder in Deutschland. Europäische Ware braucht eben keine begasten Container und ist nicht mit gesundheitsschädigenden Mitteln behandelt. Im Zweifel VOR dem ersten Tragen Waschen, leider ist dann bei Billigklamotten der Chic hin.

Guck von anfang an aufs Material, wenn es ankommt direkt waschen, evtl sogar zweimal bevor du es anziehst

Aber selbst die billigere Fake Kleidung wird meist in einer Fabrik direkt neben den, in denen Zara H&M usw. Auch produzieren produziert.