Ist es ungesund Eiswürfel zu schlucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn sie dir im hals stecken bleiben (erstickungsgefahr). ansonsten ist das halt recht kalt = ungemütlich... aber schadlich an sich doch eigentlich nicht.

HummelPups  19.03.2010, 10:37

genau das wollte ich auch schreiben DH

Ja, mal einen Eiswürfel, das macht gar nichts. Aber wenn Du n'ganzen Tag lang Eiswürfel essen würdest, würdest Du eine Magendarmgrippe oder Magendarmerkältung bekommen, weil ja ständig kaltes Zeug durchläuft.

warum sollte man, bin noch nie auf solche idee gekommen.

Kommt ein bisschen darauf an, woraus der Eiswürfel besteht, oder?