Ist es transphob, grundsätzlich keine trans Person zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 95%
Ja, weil... 5%

6 Antworten

Nein, weil...

ich bin ja auch nicht Rassistisch wenn ich keine Schwarzen daten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Nein, weil...

Man kann f*cken wenn man will solang es einvernehmlich is und due andere person zurechnungsfähig.

Eine person nicht zu f*cken ist keine diskriminierung sondern seine eigene freie persönliche Entscheidung

Nein, weil...

Nein. Solange man trotzdem ihre Identität respektiert. Du kannst daten, wen du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Nein, weil...

Weil es eben nicht transphob ist, genausowenig wie wenn du sagst, dass du keine Schwarze/Asiaten daten willst. Es ist eben deine sexuelle Ausrichtung. Du sagst ja nicht, dass du mit Transsexuellen garnichts zu tun haben willst.

Nein, weil...

...man nicht jeden Hype mitmachen muss. Der eigene Geschmack und Vorliebe zählt allein bei der Partnerauswahl.