Ist es theoretisch möglich Zalando auszutricksen?

3 Antworten

Hallo,

anständiges Verhalten glit nicht nur innerhalb der Familie, sondern auch gegenüber Fremden, z.B. Verkäufern, auch wenn der Betrug bereits in seinen Preisen einkalkuliert ist. Will heißen, bei Betrug zahlen andere Käufer und die Belegschaft die Zeche. Geht ein Unternehmen kaputt, verlieren viele Menschen ihren Arbeitsplatz und die Allgemeinheit (Staat) muss für ihren Unterhalt aufkommen.

Moral sollte also kein Fremdwort, sondern eine Richtschnur fürs tägliche Handeln sein.

LG Culles

Du musst halt was Neues zurückschicken. Hast Du soviel Neuware zu Hause?

Das ist von denen schon gut durchkalkuliert und irgendwann wirst Du auch gesperrt wenn nur Rücksendungen und kein Umsatz.

FaisalDemir817
Fragesteller

Ich bin dort schon sehr Lange Kunde und hab bestimmt schon paar 100 euros bei denen gelassen

FaisalDemir817
Fragesteller
@FaisalDemir817

Aber ich mein ja nur so ist mir nämlich durch mein Kopf gegangen bei der ganzen Langeweile das sowas halt echt einfach möglich wäre

nanfxD  06.04.2020, 21:54
@FaisalDemir817

also paar 100 € sind jetzt keine krasse summe, aber klar würde das gehen. Man kann auch theoretisch sagen das man die Ware gar nicht drin war wäre noch besser. Wie schon oben erwähnt wird das aber irgendwann auffallen und dann ist man dran

Bearman1974  06.04.2020, 22:13
@nanfxD

Ja hast Du denn Neuware in dem Umfang da zum zurückschicken? Aber wirklich, Du wirst schneller gesperrt als Du schauen kannst und Amazon ist da recht rigoros, also eine Sperre ist wohl erstmal lebenslang.

nanfxD  06.04.2020, 22:14
@Bearman1974

naja man könnte es ja schon einrichten mit genug krimineller Energie.. man kann ja einfach neue ware über nen anderen account billig kaufen zB nen 5€ basistop und dann sagen hey statt dem 50€ Polo war nur nen 5€ T-Shirt drin oO.

Mit genug krimineller Energie ist da einiges möglich, hab da ja auch nur mal eine Minute drüber nachgedacht. Wert ist die ganze Sache es aufjedenfall nicht, die sind erfahrener als man selbst bei solchen Dingen und Betrug ist wirklich negativ im Führungszeugnis.

Das wäre wohl Betrug. Ja, das ist theoretisch möglich. Willst du wo leben wo Leute sich gegenseitig nur bescheißen? Ich nicht. Deshalb mache ich sowas nicht.

FaisalDemir817
Fragesteller

Nein aber wenn man so genau nachdenkt kann das doch jeder Trottel machen

invader7  06.04.2020, 21:51
@FaisalDemir817

Klar kann das jeder Trottel machen, aber irgendwann fällt das doch auch auf?