Wie oft darf man Kleidung bei Zalando zurückschicken?

4 Antworten

Für alle Bestellungen die über Internet/Telefon oder Katalog laufen gilt das Fernabsatzgesetz. Du kannst alle Bestellungen innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen zurücksenden.

Da ich beruflich im Versandhandel tätig bin, kann ich dir sagen, dass Rücksendungen immer mit eingeplant werden und normalerweise keine Schwierigkeiten bereiten. Ausser du bestellst hundert Teile und schikst 99 zurück um das Porto zu sparen ;-)

selbstverständlich kannst du sachen immer wieder zurück schicken. erst wenn du auffällig wirst, weil die Sachen z.b. immer getragen wirken wenn du sie zurück schickst, oder du immer größe 34 bestellst und diese Größe nie passt, dann wirst du auf eine Lste gepackt, und du kannst nicht mehr bestelle. aber solöange du einfach nur kaufsst und dich ab und zu mal vertust, ist das alles ganz ok. viel Spaß beim shoppen

Unbegrenzt. Wenn sie dir nicht gefallen, oder nicht passen, dann ist es eben so. Dazu dürfen, und werden die nichts sagen :-) Sie kämpfen ja um Kundenzufriedenheit ;-)

also ich glaube dass du die Sachen unbegrenzt oft zurückschicken kannst!