Ist es so schlimm wenn ich mit einer älteren rumgemacht habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang ihr beide alt genug seit, warum nicht? Es gibt so viele Leute die sich in die Beziehungen anderer einmischen wollen, obwohl alles gut läuft. Das ist deine Privatsache und wenn es für dich und sie das richtige ist, dann los. Egal ob Rummachen, Beziehung oder was auch immer.

wenns dir getaugt hat ists doch voll egal was andere sagen. wenn dein kollege dich deswegen verarscht oder so, lach auch darüber haha. who cares ^^

Hey, klar. Das musst du sogar. Du willst doch frei entscheiden, was du machst und was nicht.
Mein Partner ist noch viel älter..
Wenn es dir gefallen hat, ist das das wichtigste.
LG

Klar, es ist absolut deine Sache, mit wem du rum machst;-)

Ältere Frauen haben durchaus ihren Reiz, nicht umsonst heisst es "auf alten Fahrrädern lernt man fahren".

Ich mach's gern mit älteren Frauen;-)

Hey dein Kollege ist nur neidisch und ausserdem ist es egal ob älter oder nicht, Hauptsache ihr hattet Spaß das zählt nur.