Ältere im Chat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

13 Antworten

Nein

Alle haben bis jetzt mit "nein" geantwortet, und das sollte ja auch einen Grund haben. Solange es für beide o.k. ist, und man einander gegenseitig konstruktiv austauschen kann, ist es sicher in Ordnung.

Falls es sexuell ist, (und das hast du ja in einem Kommentar bestätigt), sollte es auch gewisse Grenzen nicht überschreiten. Ein richtiges Alterslimit gibt es wohl nicht, sobald alle sexuell erwachsen sind. Man kann es aber natürlich als etwas eigenartig betrachten, sobald es ein Altersunterschied ist, der schon Vater-Tochter-mäßig sein könnte. Es gibt Männer, die leider gefühlsmäßig auf ihre Chat-Partnerin nicht eingehen, und welche, die das doch tun. Darauf sollte es ankommen. Dann darf es wohl auch ins Sexuelle gegen. Denn gerade, wenn man anonym ist, dann kann das auch gewissen Sinn machen und schön sein.

M, 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Morgen, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte auch tatsächlich mit junge Frauen gechattet. Ich denke Mal solange es ein Chat ist, ist das vollkommen ok.

Einen schönen Sonntag

mjutu  12.11.2023, 14:42

Es geht um Sex-Chats. Hier könnte man einen Unterschied machen, ob „ältere“ 16 Jahre alt sind, oder 66.

Nein
Dabei werde ich immer mehr von älteren angesprochen.

Du hast mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich selbst fände es schlimm, Sex-Chats mit einem 14 jährigen Kind zu führen, dass selbst für meine Kinder zu jung wäre. Aber gesetzlich ist das erlaubt und wenn du dabei selbstverantwortlich handelst und Manipulationsversuche erkennst, kannst du machen, was du willst. Nur halt nicht mit mir.

Nein

Solange es nur einfaches chatten ist, sehe ich erstmal kein Problem

Ps: ich chatte auch mit vielen Leuten hier auf GuteFrage 🙂🙂

Nein

Solange du dich, damit wohl fühlst, ist es in Ordnung denke ich….

solange du die Kontrolle nicht verlierst.