Ist es sinnvoll, ihn einzuladen oder abzuwarten?

2 Antworten

Aha, Du bist also schwul und findest das nicht erwähnenswert.

Weißt Du, ob Dein Kollege auch schwul ist?

Ansonsten gilt das gleiche wie für heterosexuelle Beziehungen am Arbeitsplatz: Wenn die Beziehung zerbricht müsst ihr weiter zusammen arbeiten sofern ihr beide angestellt seid und keiner kündigt.

Einmal bin ich auch schwach geworden, aber eigentlich kommen Beziehungen am Arbeitsplatz aus genannten Gründen für mich nicht infrage.

Rosenkrieg am Arbeitsplatz ist doch echt Horror.

Und wenn er doch Interesse haben sollte, ist Pandoras Büchse offen.

Mach sie erst auf, wenn du dir sicher bist, dass du im Zweifel auch haben willst, was drin ist. Beispielsweise wirst nahezu sicher du als neuer deinen Job verlieren, wenn das mit euch scheitern sollte. Ist er das wert?