gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es sinnvoll, sich ein Wurfzelt zu kaufen (z.B. Quechua 2 Seconds)?

gefragt von casileincasilein am 13.04.2009 um 21:59 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Wurfzelten? Sind die empfehlenswert? Halten die dicht? Funktioniert das Auf- und Abbauen wirklich so schnell? Wo bekommt man die Quechuas?
Wir zelten ziemlich viel zu zweit und sind dabei mal mit Auto, mal mit Flieger, Bus und Bahn unterwegs.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zelt (98)
Wurfzelt (7)
Quechua (4)