Guter Campingplatz an der Ostsee für Jugendliche?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhey, Zinnowitz hat einen guten Ruf weg. Viele Parties, viele junge Leute und preiswert. Für Jugendliche wird es dort immer attraktiver. Camping, Jugendherbergen usw.

Gibt sogar sowas wie ein Mini-Festival dort: http://www.beachparty-zinnowitz.de/

bester campingplatz an der ostsee: kühlungsborn, zelten unter großen kiefern direkt am meer, netto und kino daneben, im sommer auch strandkino!

also der campingplatzt seeblick ist ganz nett er ist direkt am Wasser er hat 4 sterne oder ostseecamp-Feriencamp da kann man viele tolle sachen machen den finde ich noch besser als den anderen dort kannst du direkt vor dem wasser zelten

Tinka1210
Fragesteller

ok, danke wo liegt der genau?