Campingplatz für Jugendliche Nordsee?

2 Antworten

Da wirst du wohl große Probleme bekommen.

wo man natürlich auch trinken und laut sein kann

Auf Campingplätzen gibt es Ruhezeiten, am Mittag un d Abens ab 22Uhr, d.h. Lautstärken am Tag oder am Abend, .....das ist ein Rauswurf vorprogramiert.

Campingplatz vergessen und nach einem Landwirt gucken, der ne Wiese freigibt. Auf nem Campingplatz herrscht ab 22 Uhr Nachtruhe und viele Betreiber wollen auch nicht 18 jährige haben mit Alk, da es häufiger mit denen Probleme gibt. Dem Landwirt ist das dann eher egal.