Ist es sicher bei Amazon diese Daten von Reisepass einzugeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Amazon selbst das fragt, dann ja.

Ich verwende Amazon schon seit Jahren, musste aber noch nie irgendwelche Ausweisdaten eingeben. Das würde ich persönlich aus Datenschutzgründen sowieso niemals machen, außer bei einer Bank.

An deiner Stelle würde ich diese Gutscheinkarten einfach in einem Laden kaufen. Die gibt es eh überall zum gleichen Preis, und dort wird normalerweise kein Ausweis verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

TinaPauli  04.06.2023, 22:28

PSN Guthaben kann man aber erst ab 18 Jahren kaufen

Kannst machen die müssen sicher sein das du 18 bist aber Achtung stellt sich fest das du unter 18 bist dann wirst du gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand