Ist es sehr spät erst mit 26 J. (weiblich) seinen Partner kennenzulernen?

9 Antworten

Wie hieß ein früherer Werbespruch: Es ist nie zu früh und selten zu spät.

Meine Frau habe ich mit 31 Jahren kennen gelernt, sie war genau so alt. Inzwischen sind wir 42 Jahre verheiratet. Mein Vater wurde mit 75 Wittwer, lernte mit 80 seine Lebensgefährtin kennen und war mit ihr bis zu seinem Tod mit 98 Jahren zusammen. Die Lebensgefährtin ist inzwischen auch 90 Jahre alt.

Glaube mir, auf diesem Gebiet gibt es keine Standards. Da ist wahrlich nichts unmöglich.

Nein, ich kenne einen der hat seine Frau erst mit 37 Jahren kennengelernt.

Nein es ist sogar voll normal. Ich finde es sogar voll schön denn viele haben schon mit 12 nen Freund und sogar Sex aber im Nachhinein merken sie das es keine echte Liebe ist. Und das dein Partner 35 ist ist auch vollkommen in Ordnung ich mein du bist über achtzehn und reif genug.
Ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung 😉☺️🍀

Bei den Einen geschieht es früher, bei Anderen später. Besser als Allein zu bleiben.

Mit 26 ist es nicht zu spät.

35 wäre mir zu alt.

hustenbonbon3
Fragesteller

Der Partner wäre dir zu alt ?

Oder das Alter um jemand kennenzulernen