Ich brauche hilfe?

4 Antworten

Man kann die Liebe bzw. die Suche danach nicht erzwingen! Es kommt wann es kommen muss.

Naja hängt davon ab ob du feste Beziehung oder nur sexuelles suchst. Sexuell mit männlich ist eigentlich nicht so kompliziert zu finden

Julianzundor41
Fragesteller

Wo finde ich denn sowas

Tinder und Badoo, Internet?

Hi

Also ich glaube die beste Methode wäre eine Datingapp, dort sind Leute die auf der Suche nach einem Partner/Beziehung sind (natürlich auch viele die nur das Eine wollen)

Und da findest du auch einige die in deiner Nähe sind.

In der Öffentlichkeit hast du natürlich auch die Möglichkeit, aber da musst du aktiv werden und die Leute ansprechen. Wenn du wartest bis dich jemand anspricht, vergehen Jahre...

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung