Ist es schwul sich Ricardo Milos anzuschauen?

musicforfun  19.06.2020, 12:13

Hast Du ein Problem mit schwulen Männern/Menschen? Wirkt so auf mich.

5 Antworten

Hatte mich schon immer gefragt wer dieser Mann eigentlich ist welchen man so oft in Vines/Parodys sieht und so ähnlich wie Howard aus der Serie The Big Bang Theorie aussieht (Natürlich Kräftiger).

Endlich weiß ich es... 😅

Naja, irgendwie ist es ja schon cringe xD

Nö, kenne ihn nicht...also, wenn er Guten Content bringt. Ist mann nicht gleich Schwul.

ThunFischchen  13.03.2020, 02:40

ok, ich würde sagen. Schon. Ist schon heftig xD. Aber Schwul sein ist nichts schlimmes. ^^