Ist es schwer etwas bei Amazon zu verkaufen?

1 Antwort

Erfolgreich etwas zu verkaufen ist auch auf Amazon nicht einfach.

Du brauchst guten Content, solltest dich mit Amazon Advertising auskennen, Kundeservice leisten können, Retourenmanagement betreiben können und natürlich grundsätzlich diese Kaufmann-Geschichten (Gewerbe, Kalkulation, Buchhaltung, Rechtliches usw.) beherrschen.

Jeder der was anderes behauptet und sagt wie einfach das ist, hat sich mit der Materie nicht richtig befasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung