Ist es schon bekannt wer Dekus Vater ist( bitte einfach ja oder nein sagen)?

3 Antworten

Sein Vater ist Hisashi Midoriya.

Er ist allerdings auf Arbeit in Übersee.

Das ist aber auch eig schon länger bekannt. Er wird direkt in Kapitel 1 im Manga erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wer er ist wurde schon hier genannt. Er war nur nie im Manga zu sehen, aber laut dem Mangaka soll es eines Tages soweit sein.

Erwarte da aber nicht zu viel. ZB das er all for one wäre oder so. Das sind alles nur Theorien die nicht bestätigt wurden. Wenn man sich auf was großes einstellt ist man meist extrem enttäuscht wenn zB Dekus Vater mur ein 0815 Typ ist der in 1 Panel auftaucht.

Ist schon länger bekannt das es Hisashi Midoriya ist und einen namenlosen Feuratem Quirk hat

gesehen hat man ihn bis dato noch nicht. 2018 hat Horikoshi gesagt das er noch vorkommen soll irgendwann, wenn er es nicht vergessen hat dann vermute ich auch erst am Ende rum.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui