Ist es schlimm,so lange kein Freund zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ,ist es nicht 91%
Ja,ist es 9%
Ist ganz normal 0%
Warte noch ab 0%

10 Antworten

Nein ,ist es nicht

Das ist sogar gut. Dein Herz wurde noch nie gebrochen.

Wenn du jemanden in Betracht ziehst, dann lass dich nicht ausnutzen. Wer dich wirklich liebt, dessen Herz ist stärker als sein Sexualtrieb und er wird warten und dich gerne heiraten. Findest du einen solchen Mann, dann hast du einen guten Mann gefunden. Alles andere sind nur Skorpione. Egoisten, die in erster Linie auf ihren eigenen Vorteil aus sind. (Ich damals auch.)

Ich weiß, wovon ich rede. Voreheliche Beziehungen lohnen sich nicht. Im Gegenteil, sie machen dich kaputt und damit verschwendest du nur deine Zeit.

loveandtruth  16.05.2020, 19:33

Dir gefiel meine Antwort. Was denkst du über den christlichen Lebensstil mit dem ersten Mal bis zur Hochzeitsnacht zu warten und erst einmal zu sehen, ob die Liebe wirklich so stark ist oder ob es nur sexuelle Anziehung ist und sich bis zum Tod zu lieben?

Nein ,ist es nicht

Du musst dich nicht in Standards " ...ab 18 hat man einen Freund" verlieren, Manche Mädels sind mit 18 schon mehrfache Mutter und haben ...nicht mehr viel Freiheiten- DU kannst noch alles machen.....Selbst dir die Freiheit nehmen, noch KEINEN Freubd zu haben. Mach dir keinen Stress und geniesse dein Leben.

Nur- dein Selbstvertrauen solltest du etwas aufpolieren, Von nix kommt nix- wenn du ihm kein kleines Zeichen gibst....wird er dich auch nicht weiter wahrnehmen.

Kleines Hallo oder Anlächeln wirkt manchmal Wunder.

Wir sind nicht im Mittelalter, wo die Mädchen züchtig die Augen gesenkt haben, wenn ein Mann in Sicht kam...

Und warum fragst du nicht einmal, ob er dir ...bei irgendwas helfen kann?

Trau dich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein ,ist es nicht

Ich finde es absolut gar nicht schlimm, wenn man mit 18 oder auch mit 25 noch keinen Freund hatte. Wenn du bereit bist, wird der richtige da sein. Sprich deinen Crush doch einfach mal an und frag ihn, ob ihr zusammen was unternehmen wollt, vielleicht klappts ja.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ,ist es nicht

Mach dir nicht so viele Gedanken. Schlimm ist es definitiv nicht. Bin auch 18 und hatte auch nie so eine richtige Beziehung gehabt.

Schreib ihn einfach mal an. Schliesslich willst du mit ihm zusammenkommen.

Nein ,ist es nicht

Das ist nicht schlimm aber du solltest dich einfach trauen ihn anzusprechen. Wenn du deine Chance nicht nutzt, weißt du nie woran du bist. Vielleicht ist ein anderes Mädel schneller und du denkst die ganze Zeit, hätte ich mich doch nur getraut. Selbst wenn du ein Korb bekommen solltest, ist es nicht schlimm. Du weißt dann woran du bist und da sind viele hübsche jungs da draußen, schau mich mal an. ;))