Ist es schlimm wenn suppe seit 4 Monate abgelaufen ist?

2 Antworten

Wenn nicht irgendwelche Auffälligkeiten wie etwa ein übler Geruch etc. zu erkennen ist, dann ist das kein Problem.

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn sie dir geschmeckt hat, war die Suppe noch okay. Es sind Mindesthaltbarkeitsdaten. Das heißt, dass das Produkt noch viel länger gut sein kann. Nur der Hersteller übernimmt nach dem Ablaufdatum keine Gewähr für die Qualität mehr. Das ist alles. Also: mach dir keine Sorgen, du wirst daran nicht sterben. :-)))))