Ist es schlimm wenn mein Freund sich im Internet SexCam Videos anschaut?

15 Antworten

Also ich fände es nicht schön wenn mein Freund so etwas machen würde..

Wenn es für Dich okay ist, dann lass ihn.. Aber wenn es Dich stört spreche ihn darauf an.

SCHLIMM ! ich finde es schlimm . so was musst du ihm verbietet oder findest du das ok ?

mirli999
Fragesteller

Ich weiß nicht so recht ob ich es ok finde, einerseits ist es ein bisschen beleidigend für mich, aber andererseits ist er ein Mann und macht es ja nur wenn ich ein paar tage nicht da bin.

pinkfrog  17.05.2016, 23:39
@mirli999

Genau diese Gedanken habe ich auch im Moment. Du sprichst mir aus der Seele!

MXMaster  25.12.2012, 19:16

Und mit genau solchen Verboten und Gezicken vergrault ihr Mädchen uns Jungs ^^

Also das ist Ansichtssache, ich finde es nicht schlimm, auch P*rnos finde ich nicht schlimm, das muss ja grundsetzlich nichts mit der Beziehung oder eurem Miteinander zu tun haben! So lange bei euch alles okay ist und du dich nicht daran störst bzw. es für dich nicht sooo schlimm ist, ist alles ok. Rede vielleicht mit ihm darüber.

lg

Ob das schlimm ist kannst nur du allein entscheiden... ich denke aber für die meisten Männer ist das normal... aber wie das für dich ist kannst du du entscheiden und beurteilen. Ich würde damit nicht klar kommen und ich glaube das weiß mein Freund auch.

Männer halt.......schlimm ist nur, was für dich schlimm ist. Die Sache an sich ist ziemlich weit verbreitet. Musst selbst für dich klären, ob du verletzt bist dadurch und dann mit deinem Freund darüber reden. Übrigens: Frauen tun das durchaus auch gelegentlich.