Ist es schlimm, wenn man seinen Geburtstag nicht feiern möchte?

6 Antworten

Hey!

Natürlich nicht. Es ist völlig in Ordnung, wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest - das tut ja auch nicht jeder. Was wichtig ist, dass deine Eltern auch ohne Verständnis das respektieren und jetzt nicht hier auf gleich eine Riesen Party planen wollen! Mache das wobei du dich wohl fühlst - und wenn es heißt: Im Bett liegen, am Handy sein, Netflix oder Lesen...

...hauptsache du machst das, was du für dich richtig hältst

Lg und kommendes Happy Birthday von mir

Es ist völlig in Ordnung. Es ist dein Tag und wenn du keine Lust hast ihn zu feiern, ist es doch völlig ok. Solltest du deinen Eltern aber klar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es völlig Okay das du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest,

schließlich können deine Eltern dich nicht dazu zwingen.

Außerdem ist es deine Entscheidung!!!!!!

Lg

Nein, das ist kein Problem, insbesondere wenn Sie älter sind

Ich feier seid 3 jahren nicht mehr und es ist nicht schlimm