Ist es schlimm, wenn man seine Kollegin fragt, ob sie einen Onlyfans account hat den man abonnieren kann?

6 Antworten

Findest Du es schlimm, sie das zu fragen? Wenn ja - dann ja. Wenn nein - dann nein.

Was schlimm ist, entscheidest Du immer selbst. Das tun andere auch: Für sich selbst entscheiden. Wenn andere etwas schlimm finden, kann Dir das egal sein.

Ja klar ist das schlimm, weil du sie dadurch ungebeten mit deiner Sexualität konfrontierst.

Die Aussage bedeutet im Klartext "Ich finde dich geil und will mir auf Nacktfotos von dir einen runterholen."

Solches Verhalten ist "übergriffig".

Würdest du ihr das auch so direkt sagen? Eher nicht, außer du bist gestört.

Du kannst so was erst dann bringen, wenn du ein so gutes persönliches Verhältnis mit ihr hast, dass du es auch im Klartext sagen würdest. Aber bis dahin weißt du es wahrscheinlich eh.

Ja.

Das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

Wie GrayWolf schon in seiner Antwort schreibt: Damit fragst Du sie mit anderen Worten ob sie sich prostituiert.

Und was Du damit über Dich aussagst und das Du Dich damit übergriffig verhältst, das hat LDanne in seiner Antwort schon sehr gut beschrieben.

Ja, absolutes NO-GO wenn du sie lediglich als Kollegin kennst!

Wenn ihr euch auch privat gut versteht, wäre meine Antwort ein: Vielleicht!

Grüße

Wenn du dich mit ihr gut unterhalten kannst bzw. dich gut mit ihr verstehst l, frag sie doch Mal so nebenbei was sie von solchen Seiten hält. Oder was ihre Meinung zu solchen Seiten ist. Mann muss doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung