Ist es schlimm wenn man radiergummifussel isst? also aus versehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du dass nicht zu deinem hauptnahrungsmittel machst, passiert gar nichts. so ein paar fussel interessiert deinen verdauungstrakt nicht und entsorgt ihn ohne jede diskussion und folgen ;-)

Soetwas sollte man nicht essen, auch nicht aus versehen.Aber Du wirst es überleben, wenn Du Dich nicht noch am Anschärfer ranmachst.:)

Nein, denke bei dir ist das unbedenklich.

nein eigentlcih nicht als ich in der ersten war hab ich malein halbes radiergummi verschluckt aber mir gehts immernoch gut

wieviel gramm hast du denn aus versehen gegessen. ich glaube, erst ab 300 gramm sind die schädlich