ist es schlimm wenn man nicht schwimmen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du in der Stadt lebst und keine Lust hast im Meer oder nem See zu schwimmen ist es egal. Ich würde dir aber raten es zu lernen...du kannst damit Leben retten, u.a. auch dein eigenes. Schwimmen lernen ist sicher nie falsch

Ja, ist schlimm. Da es lebensnotwendig sein kann. Und ganz einfach das Selbstbewusstsein staerkt, wenn man es kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz

Nö wieso, ich kanns auch nicht so gut.. Allerdings hat es Vorteile wenn mans kann, und lernen geht wirklich nicht schwer :)

Solange man nicht ins Wasser fällt, macht das nichts.

es ist nicht gut!

aber auch nicht soooo schlimm ;)