Ist es gefährlich mit einem Analtunnelplug zu schwimmen?

Also ich würde auch eine Schwimmwindel drüberziehen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht. Aber wenn ich mir so vorstelle, dass wir ja einen Schließmuskel dort von Natur aus haben, der auch eine Funktion hat (Stuhl im Darm zu lassen), dann kann ich mir schon vorstellen, dass Du Deinen Darm dann schädigst. An sich ist Wasser ja nicht schlimm. Ob es hier eine Gefahr birgt - ja, ich denke schon. Unser Darm hat eine Aufgabe und ist mit guten Bakterien gefüllt. Diese würdest Du ja ausschwemmen, wenn ich ein richtiges Bild vor Augen habe. Ich würde das nicht riskieren.

Kommt darauf an, wo du schwimmen gehst. Ich meine, die Darmspülung ist ja eine gängige Methode in der Medizin, um Beschwerden zu lindern. Prinzipiell dürfte es also vermutlich kein Problem darstellen. An deiner Stelle würde ich jedoch verschmutzte Gewässer vermeiden. (auch so etwas, wie Seen/Flüsse/thermische Quellen)
Aber eine 100% Garantie kann ich dabei nicht geben, da ein stark gechlortes Becken vllt. die Schleimhäute angreift (ohne gewähr).

Wie heißt es so schön: "No risk, no fun."

Aber lass es lieber, wenn du Nummer sicher gehen willst.

Es ist nicht gefährlich da das Ende das Loch zuhält. Es kann aber halt passieren dass der Plug rauskommt und das kann unangenehm werden

Woher ich das weiß:Hobby
NESspieler  23.04.2022, 09:33

Nein, es handelt sich um ein Tunnel.

Nein denke nicht. Aber es wird immer Mal wieder Stuhlgang ins Wasser kommen.

Also ich selber trage ja meine normalen Analplugs schon 24/7 und würde damit auch schwimmen gehen , denn Plug kommt aus dem englischen und heißt soviel wie Stöpsel . Soll heißen dann ist da hinten ja alles dicht . Aber mit einem Tunnelplug würde ich das nie machen selbst wenn man den hinten mit einem Stöpsel verschließen könnte .