Ist es schlimm, wenn man nicht an den angeblichen Klimawandel glaubt?

7 Antworten

Wenn einer nicht an den Klimawandel glaubt, ist das nicht weiter schlimm. Wenn das viele tun, ist das besch... .

Den Klimawandel hat es immer schon gegeben. In die eine Richtung, in die andere Richtung und wieder zurück in die eine Richtung. Gletscher sind entstanden, sie schmelzen und sie werden wieder entstehen. Solche Dinge eben.

Die Sonne hat sehr viel damit zu tun und sie wird es sein, die uns das Leben zur Hölle macht. Wir Menschen sind zum Teil Mitschuld, da wir die wichtige Schicht, die uns davor schützt, zum Teil zerstört haben.

Das Problem ist, dass es sich absolut nicht aufhalten lässt. Ob man jetzt 130, 100 oder 50 mit dem Auto fährt, macht absolut keinen Unterschied, solange man flugzeuge hat, die hin und herfliegen, und das für ein paar Kilometer die Strecke. Die betonbunker, die dich aufheizen, werden es nicht schaffen, alles rundherum abzukühlen, egal, wieviele Blumen man pflanzt.

Tiere werden weiterhin Plastik fressen und sterben, Schiffe werden weiterhin sinken und das Meer mit ölschichten überziehen.

Das größte Problem sind nicht die kleinen Leute, das größte Problem sind die Menschen, denen alles egal ist, Hauptsache das Geld fließt.

Da kann man noch so viele Plakate malen, noch so viel superkleber kaufen. Es ändert absolut nichts.

Aber gegen Afrika, die USA, China, Japan und vor allem Indien, hat man absolut keine Chance.

alaskamusher  19.06.2023, 15:52

den menschengemachten so das er messbar ist, halt erst ca. 170 Jahre !!

Nein, aber ignorant.

Ja. Es gibt viele dafürsprechende Fakten.

"Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten"

Tommyleinchen59  27.04.2023, 20:44

Da triffst du genau den Punkt. Es ist eben nicht so, dass es Fakt wäre, dass der Mensch den Klimawandel beeinflusst.

Heni2009  27.04.2023, 20:45
@Tommyleinchen59

Aber kannst du abstreiten, dass der Klimawandel existiert? Das war die Frage und nichts anderes sagt meine Antwort aus.

Tommyleinchen59  27.04.2023, 20:46
@Heni2009

Den Klimawandel gibt es — und zwar seit dieser Planet sich um seine eigene Achse dreht. Und wird es auch weiterhin geben, solange sich dieser Planet um seine eigene Achse dreht.

Tommyleinchen59  27.04.2023, 21:00
@Heni2009

Ich habe nichts anderes gesagt als dass der Mensch nicht verantwortlich ist für den Klimawandel.
Den Klimawandel gibt es — mit oder ohne Mensch

Toqiou275  02.05.2023, 17:21
@Tommyleinchen59

Ach Tommyleinchen59, wir wissen doch schon lange, dass du keine Ahnung von Wissenschaft hast.

Tommyleinchen59  19.06.2023, 17:42
@alaskamusher

Nein. Ich beschäftige mich mit Wissenschaft. Sieh dir die vergangenen paar Millionen Jahre an, wie das Klima sich verhalten hat. Ganz ohne Mensch. Wir sind übrigens immer noch mitten in einer Eiszeit.

Nein, aber einfach Unsinnig weil es mehr als genug Beweise dafür gibt.

LG

Kingcool804
Fragesteller

Das ist wie mit der angeblichen kugelförmigen Erde

Kingcool804
Fragesteller
@verreisterNutzer

Weil es von der NASA als Regierung ist. Das war ein Test, um zu schauen wie man die Menschen kontrollieren kann