Ist es schlimm wenn man mit 21 noch nie in einer Beziehung war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht. Ich finde es gut dass du du(und andere) nicht einfach den nächst besten Menschen nehmen ohne wirklich was für die Person zu empfinden.

Das hängt davon ab, ob DU es z.B. als schlimm siehst sowie selbst darunter „leidest“ oder nicht.

Jeder Mensch sowie seine (Lebens)Umstände sind zudem individuell.

Man muss sich nicht von jetzt auf gleich verlieben, lass es einfach auf dich zu kommen und überstürze nichts.

Ich finde das jetzt nicht schlimm es ist besser zu warten und dann eine wahre Liebe zu finden als viel verschwendete Zeit verlieren.