Ist es schlimm wenn man mit 16 Jahren masturbirt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es ist nicht schlimm 86%
Es ist schlimm 14%

6 Antworten

Es ist nicht schlimm

Höre bitte nicht auf Deine Mutter. Es ist das natürlichste auf der Welt und es ist sehr wichtig wenn du masturbiert, gerade jetzt mit 16. Es ist gesund tut dir gut und gehört zur Entwicklung. Bitte denke daran und mach Dir keine Sorgen.

Es ist nicht schlimm

Es ist vollkommen normal.. darüber musst du auch nicht mit deiner Mutter diskutieren

Es ist nicht schlimm

In jedem Alter ist das nicht schlimm.

Es ist nicht schlimm

Mit 16 Jahren ist es sogar ziemlich spät. Viele haben schon mit 12-13 Jahren angefangen. Also ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Es ist nicht schlimm

Ne, ist komplett normal. Mach ruhig!