Mögt ihr davon etwas?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

After eight 38%
Soft cakes 24%
Lakritze 21%
Erfrischungsstäbchen 10%
Geele Bananen 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soft cakes

Von den 5 Süßigkeiten esse ich am liebsten Soft-Cakes, aber Erfrischungsstäbchen finde ich auch sehr lecker.

Gelee-Bananen mag ich nicht, da esse ich lieber eine richtige Banane.

Geele Bananen

Hi 👋😃❤️

Wenn man mehr nehmen könnte, würde ich alles außer Lakritze nehmen. Die armen Gelee Bananen waren so weit unten, deswegen hab ich die angekreuzt 😢❤️😂😂

Jojo 😁

Erfrischungsstäbchen

Heyy✨

Ich verstehe eigenlich überhaupt nicht, warum man die genannten Sachen so schlimm findet 😅😅

Hier mein Ranking:

  1. Erfrischungsstäbchen (boah die sind eig voll geil… aber sicher nicht gesund xD)
  2. Geele Bananen (gehen voll klar, auch wenn der Geschmack sehr fake ist)
  3. Soft cakes (ja, derselbe Grund wie bei Gelee-Bananen)
  4. After eight (keine Ahnung was das ist!)
  5. Lakritze (BAH Lakritze ewwwww)

😜😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

After eight

Schokolade mit Minze mag ich sehr. Den Rest aus der Liste nicht.

Lakritze

Fruchtgummi würde ich noch nehmen. Der Rest nicht.