Ist es schlimm wenn man als frau groß ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jackysu ! Bin eine Frau mit 1,77m Länge und hatte in meinem langen Leben ( bin über 60 Jahre alt) noch nie Probleme damit ! Liebe Grüsse, Anna

Jackysu
Fragesteller

vielen dank für diese antwort ...hat mir echt weitergeholfen... ich bin noch sehr jung (14) aber bin schon ausgewacsen ...hab das mal messen lassen

Anna20277  07.03.2011, 10:54

Danke für das Sternchen !

Und ich sage Dir aus meiner Erfahrung : Kopf schön oben und den Rücken gerade halten...LG

Übrigens, mein Sohn (34) ist 1,97m lang und findet das toll !

Nein nein und nochmals nein. DAS IST NICHT GROSS, GESCHWEIGEDENN ZU GROSS!!! fang am besten gar nich an das zu denken. E schränkt dein selbstwertgefühl ein. Ich bin zwanzig zentimeter grösser als du, weiblich und mitten in der pubertät. Deine grösse ist perfekt, ich würde sie mir wünschen, das wäre weit problemloser als 1,97.... trotzdem bin ich stolz. Ich bin eben ein unikat;) Seh einfach deine guten seiten dann klappt alles.

Naja, viele Männer wollen gerne den Beschützer spielen. Wenn die Frau recht groß und selbstständig ist fällt das eben schwer. Aber erstens gibt es sicher viele Männer die viel größer sind als Du und zweitens gibt es viele die auf Große Frauen stehen (lange Beine uns so). Ich denke aber das man mit Persönlichkeit viel mehr beeindrucken kann als mit Körperlichem.

also ich finde das schon groß, bin selbst auch ziemlich klein, aber "schlimm" ist es nur, wenn du kein selbstvertrauen hast & dich nur an anderen orientierst.

Es ist nur schlimm, wenn du ein Problem damit hast. Ich denke du bist mit 1,76 absolut noch im Rahmen von "normal".