Ist es schlimm wenn Männer Erzieher sind?

6 Antworten

Nein es ist nicht Schlimm wenn Menschen unabhängig ihres Geschlechtes Berufe ausüben die sie gut finden.

Problematisch im Erzieher Beruf ist nicht ein Geschlecht sondern einzelne Menschen. Das wäre aber etwas was man unabhängig vom Geschlecht so gut es geht checken sollte (sofern man das noch nicht macht) z.b. Prüfung auf vorstrafen.

Nein, ist es nicht. Ein Bekannter von mir ist Erzieher. Ziemlich dürrer, langhaariger Geselle mit Gitarre. Ist wohl ziemlich beliebt bei den Kindern.

LG.

Was daran genau sollte denn schlimm sein? (Wehe jemand kommt hier jetzt mit Pädophilie oder sowas) Auch Männer sind nur Menschen. Und auch Männer mögen Kinder und möchten eventuell Erzieher sein. Sehe da gar kein Problem. Ich finds sogar sehr schön. Kommt bei den meisten Kids sogar super an.

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ist nicht schlimm. Schlimm sind die Männer, die durch ihre Straftaten dieser Berufsgruppe schaden.