Ist es schlimm wenn ich mit der Stiefschwester schlafe?

6 Antworten

Ich war damals 9 bei der scheidund bin beim papa geblieben .nach 1 jahr war wer wider verheiratet und sie brachte eine tochter in genau mein alter mit .wir haten eine kleine wohnung 2 zimmer ich und sie in einem zimmer die älteren im Wohnzimmer und nach ein paar wochen begang alles wir hörten fast jeden tag zu wie unsere eltern sex haten .wir spiunirten unseren eltern bis eines tages glaub 11 jahre alt waren wir da haten wir das erste mall sex heute bin ich 34 und sie ist meine frau wir haben 3 kinder zusamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid ja nicht verwandt. Also alles legal.

Was die Eltern dazu sagen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Natürlich schlafe ich normal. Aber auch Sex ist legal, weil man nicht biologisch verwandt ist

Ich habe mal mit meiner Schwester in Köln auf einer Matratze geschlafen, unsere Köpfe waren aber auf unterschiedlichen Seiten, damit es nicht komisch ist.