Ist es schlimm wenn ich Assassins's Creed spiele wenn ich nicht 100 % politisch auf ihrer Seite bin?

2 Antworten

Was ist da Politisch. Die Entwickler haben viel zu viel Schiss vor Cancel Culture. Da ist nichts, was irgendwie politisch bedenklich ist. Nicht mal was in den Arabischen Ländern gang und Gäbe ist. (frauenunterdrückung, Homophobie etc) Das ist einfach n ur ein Spiel was zwar solche Menschen zeigt aber trotzdem nichts mit arabischen Menschen zu tun hat..

Politisch ist da nix zock was du willst deine Sache aber denk immer dran deine Lebens Zeit nicht zu verschwenden lebe dein Leben ist begrenzt 🙂