Ist es schlimm wenn die Fußnoten eine andere Schriftart haben als der Fließtext?

3 Antworten

Das Schriftbild sollte schon einheitlich sein..kannst Du es problemlos ändern?

Hatzal1231
Fragesteller

Ja habs geänderr jetzt danke

Ich hab grad in meiner Arbeit nachgesehen, war dieselbe Schriftart, nur deutlich kleiner.

Hast du es schon mal ausgedruckt? Wie sieht es aus, fällt es sehr auf?

Times hat Serifen, Calibri nicht. Das ist in kleinerer Größe freundlicher zu lesen. Probier es aus.

das sollte schon eine schriftart sein.

das lässt sich mit wenigen clicks anpassen