Openoffice Inhaltsverzeichnis Schriftart ändern?

2 Antworten

zuerst mal = writer - in der zeile, in der die schriftart steht, da ist rechts ein kleines schwarzes dreieck - anklicken - sichtbare schaltflächen , dort ganz unten alles auswählen, anklicken. nun hast in dieser zeile ein neues picto. mit dem curser auf die seite gehn dann das neue picto anklicken, alles wird markiert - und dann kannst du die schriftart ändern. mfg.m.

Du musst die Ganze seite makieren und dann die Schrift ändern. Es müsste eigentlich funktionieren.