Ist es schlimm, wenn...?

7 Antworten

Absolut Normal. Ab ca. 14 - 16 Jahren fangen die meisten an Silvester mit Freunden statt mit der Familie zu feiern

Nein überhaupt nicht, ich glaube ab einem bestimmten Alter kann es für manche einfach auch langweilig bei den Eltern werden. Mein Vater war z.B mit 16 nicht mehr zu Silvester zuhause

Neil nicht schlimm aber verbringe trotzdem Zeit mit deinen Eltern

Überhaupt nicht.

Hab ab dem 15ten Lebensjahr auch woanders gefeiert.

Nein, mach das so wie du dich wohler fühlst und wie du mehr Spaß hast. Das ist deine freie Entscheidung. Du brauchst dich nicht dafür schlecht fühlen.