Ist es schlimm nit Plüschtieren zu spielen als Zeitvertreib?

6 Antworten

Plüschtiere werden sogar in der Psychotherapie "verordnet", weil das Weiche und Samtige den Menschen ein gutes und warmes Gefühl gibt.

Habe vor kurzem meinen Hund einschläfern lassen müssen. Jetzt knutsch ich mein Plüsch-Eulchen, weil es sich nach Ari, meinem Hund anfühlt.

Nein, natürlich nicht. Wie kommst du darauf, dass so etwas schlimm sein könnte? Was verstehst du denn unter "schlimm?

Wenn man älter als 6 ist, klar.

Das ist jedenfalls viel besser als mit lebendigen Kuscheltieren!