Ist es schlimm nicht zur Abschlussfeier zu gehen?

4 Antworten

Diese Feiern sind nicht Pflicht, ich bin damals auch nur hin um "halt gut Wetter zu machen" und habe mich hinterher geärgert, dass ich dort war, weil diese Parade total eklig, verlogen und falsch war :-/. Wir sind unmittelbar nach der Zeugnisausgabe heimgegangen und haben dann einen Krimi geschaut, entweder "Ein Fall für zwei" oder "Siska".

Das Zeugnis kannst hinterher auch im Sekretariat abholen, das gilt ja auch so, wenn man krank ist oder sonst wie verhindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeugnis liegt auf, ja.

Wenn jemand krank würde, wie sollte derjenige sich sonst das Zeugnis später holen?

Wenn du keinen Bock hast, lass es einfach. Ich persönlich würde hingehen und mich überraschen lassen. Nach Hause kann man immer

Ich würde sagen, dass ich gerade eine Durchfallerkrankung habe. Kann ja jedem passieren.

Ist nicht schlimm, kannst du machen.