Handy in der Schule?

5 Antworten

nein natĂŒrlich nicht Tipp: mache das Handy einfach in dein MĂ€ppchen das fĂ€llt nicht auf und mach beim netflix gucken Untertitel an

Warum sollte das im Zeugnis stehen?

Sowas hab ich noch nie gehört geschweige denn gesehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – VertrauensschĂŒlerin

Nein!

Ganz klar darf so etwas nicht im zeugnis stehen.

Aber es fließt in deine mittarbeits und verhalten note und vielleicht als anmerkung, dass du leicht abzulenken bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roxxxhakla
Fragesteller

Soll ich es meinen Wltern sagen ?

AnixFrage  19.07.2020, 17:05
@Roxxxhakla

ich finde das solltest du wenn du ein problem ohne ein hamdy hast (sucht oder Ă€hnliches) wenn es jedoch nicht mehr vorkommt dann kannst du es fĂŒr dich behalten 😃

Mir wurd es auch schonmal weggenommen stand nicht im Zeugnis