Ist es schlimm mit 15 Jahren noch keine Beziehung gehabt zu haben?

13 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. In dem Alter reden die Leute gern über sowas und fragen ob man zur Zeit 'nen Freund oder 'ne Freundin hat. Das beschäftigt sie halt viel. Auch wenn es manchmal so erscheinen mag als wäre das eine Art Wettrennen, wer schon eine Beziehung hatte und wer nicht, es ist keins. Genau dann, wenn du das richtige Mädchen triffst, ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Sich zu verlieben funktioniert sowieso am besten ohne Stress. :)

Ich bin auch 15 (Mädchen) und hab sozusagen das gleiche "problem" wie du. aber ich finde das nicht schlimm. es gibt auch welche die mit 25 noch mit keinem geschlafen haben oder so. war halt einfach noch nicht der/die richtige dabei. man darf die liebe nicht suchen man muss sie finden ;)

Ganz normal, bei manchen kommt sowas früher und bei manchen später :-)

Nein, das kann man ja wohl nicht erzwingen

Das ist nicht schlimm..sei froh dass du wartest bis du verliebt bist und nicht die erstbeste nimmst ;)