Ist es schlimm keinen Kleiderschrank zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein egal 64%
Ja schlimm 36%
annie80  28.04.2023, 12:50

Du legst deine saubere Wäsche offen in der Wohnung ab?

poppedelfoppe
Fragesteller

Ja zb häng ich die übers Sofa oder an den Heizkörper etc

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein egal

Das sind meine "Kleiderschränke":

Bild zum Beitrag

Das letzte Bild zeigt das Zeug, das nach der Wäsche zum Trocknen aufgehängt wird. Die Sachen pflücke ich dann je nach Bedarf vom "Baum" ab. Improvisation und Einfallsreichtum sind gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Wohnung, Ordnung)  - (Kleidung, Wohnung, Ordnung)  - (Kleidung, Wohnung, Ordnung)  - (Kleidung, Wohnung, Ordnung)
Ja schlimm

Ich finde das nicht schön.

Klar, meine Haussachen lege ich auch auf den Stuhl, wenn ich mich umziehe, um raus zu gehn. Aber alle Sachen auf dem Sofa? Nee. Die zerknittern doch. Und fangen an zu müffeln. Du rauchst doch auch, wie ich weiß...dann müffeln alle Sachen nach Rauch.

Vielleicht ist es sogar deshalb, dass Dich die Dame in Deinem Cafè nicht grüßt..🤔 ich weiß es nicht, aber wäre doch möglich. Dann unrasiert, nicht gewaschen...also hm...einen Kleiderschrank mit Türen sollte man schon haben.

Ein ordentliches Zimmer sieht auch besser aus, wenn mal Besuch zu Dir kommt.

Ja schlimm

Hi Poppe.

Das finde ich schon schlimm. Ein Kleiderschrank schützt deine Kleidung und sie ist ordentlich verstaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Nein egal

Solange das keine Motten o.ä. als Einladung zum Festbankett ansehen und es Dich nicht stört ...

Muß jeder selbst entscheiden, bei mir ist alles im Kleiderschrank gefaltet oder hängt am Bügel so sieht es ordentlich aus, ich mag es nicht wenn überall irgendetwas herumliegt.