Ist es schlimm keinen Job zu haben?

10 Antworten

Fühle da mit Bro bin auch 18 mache meine Schule und die Eltern motzen rum warum ich nicht arbeite ich weiß nicht auf welchem Planeten sie zwar leben aber anscheinend sprechen wir nicht die selbe Sprache. Es passt einfach nicht in mein Zeitplan rein. Geschweige denn wie schwer es ist heute ein Job zu finden…

also mach dir kein Kopf und denke nicht das du faul bist sonder versuche mal deine Situation zu schildern wenn die es nicht verstehen dann lass es eif

bist keinen eine Erklärung schuldig mein bester

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 17:54

Danke dir, kuss aufs Herz.

kuestenflueger  24.01.2024, 19:57

hauptsach die eltern richten dir kost und logis ?

ich finde es nicht schlimm wenn es dich stört schwindel die Menschen einfach an es ist deine Sache

Mit 18 Jahren solltest Du Dir lieber eine Lehrstelle suchen, sonst eierst Du in Deinem Leben nur umher.

Es ist nicht schlimm keinen Job zu haben. Hauptsache du findest einen neuen Job der dich interessiert und dir spaß macht.

Kommt auf die Umstände drauf an. Bist du nur faul, und suchst nichtmal, dann ist es "schlimm", ja.

Bist du z.B.: chronisch Krank, und kannst nur bestimme jobs machen.
Oder bist du kerngesund, dafür aber auch aktiv am suchen, und findest gerade nur nix, dann ist es nicht schlimm.