Ist es schlimm hell zu sein?

6 Antworten

Hallo Hilfe802👋

Nein ist es nicht, habe selbst auch einen hellen Teint und mich stört es nicht, ich werde im Sommer auch nie braun, gut ich lege es auch nicht drauf an, braun zu werden, weil ich auch da nie kurzärmlich trage xD aber wenn dich jemand darauf anspricht, du kannst nichts dran ändern außer dir Bräunungscreme auf die Haut zu klatschen und ganz ehrlich, wenn es dich nicht stört sondern nur die anderen, dann lass sie quatschen und sei zufrieden mit dir selbst. Du musst niemandem was beweisen.

Nein, glaube mir. Das ist nichts schlimmes. Ich habe das selbe Problem und wurde früher deswegen oft gemobbt, als "Käse" oder "Vampir" bezeichnet. Du musst es so sehen. Würdest du in asiatische Länder reisen, würden alle auf dich neidisch sein, weil sie auch so helle Haut haben wollen, da dort so etwas als wunderschön angesehen wird. Wir wurden anscheinend nur auf dem falschen Kontinent geboren.🤷🏻‍♀️😁❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch helle Haut und bin mehr als zufrieden. Wenn man es mit schönen Farben kombiniert, also Klamotten meine ich, dann sieht sie fast nicht mehr so hell aus oder es passt eben sehr gut

Leute die andere auf Hautfarbe und Erscheinungsbild ansprechen laufen nicht ganz rund. Ignoriere das.

Sag einfach "mein Vater war ein Sack Mehl".

Was soll daran schlimm sein? Ich finde es sieht sogar besser aus.