Ist es schlimm einer Frau hinterher zu pfeiffen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört sich einfach nicht, respekt nennt sich sowas

DDIRK99  23.03.2023, 12:30

Ja, und RESPEKT kennen die meisten nur vom Schreiben, und schreiben es dann vielleicht noch falsch 👀👀

Maybach35
Fragesteller

Blödsinn...Pfeiffer ist Kompliment Basda.. Hat null mit Respekt zutun

Es wäre kein großes Problem für mich, aber man muss wissen, dass jede Frau anders ist. Und das an einem Arbeitsplatz zu tun, ist irgendwie unangemessen. Ich weiß, es war ein Kompliment, aber es gibt bessere Möglichkeiten, einer Frau ein Kompliment zu machen. 🙃

Du kannst nicht von Dir auf andere schließen. Was Dir gefällt muss nicht jedem gefallen. Und gerade Frauen werden ständig von irgendwelchen seltsamen Typen angemacht und wollen das vielleicht gar nicht - schon mal darüber nachgedacht?

Frauen hinterher zu pfeifen oder zu rufen nennt man heutzutage "Catcalling" und ist sexuelle Belästigung.

Vielleicht fragst Du beim nächsten Mal vorher, ob sie ein Kompliment von Dir hören will. Wenn nicht ist auch gut! Und vielleicht überlegst Du Dir, ob das, was Du sagen willst auch wirklich ein Kompliment ist oder was anderes.

Maybach35
Fragesteller

Das ist bullshit

Maybach35
Fragesteller
@Chris428

Anwalt, Machst du Witze...Was für Anwalt, bist du verrückt...In Türkei ist es Kompliment, wenn man hinter Damen pfeifft....Ihr Ka.ck Deutschen seit immer Spießer

Das ist schon an asozialem Verhalten kaum zu übertreffen. Was sie kann dafür dass Typen wie du keine Erziehung genossen haben?

Das hat nirgendwo was zu suchen.