Ist es schlimm, ein Selbstdarsteller zu sein?

4 Antworten

Es ist nicht schlimm, ein Selbstdarsteller zu sein und es gibt sogar authentische! Diese sind auch sympathisch! Du kommst oft sogar nur dann weiter, wenn Du Dich selbst darstellen kannst - Dich also verkaufen kannst. Schlimm wird es, wenn Du Dich überschätzt und ätzend rüberkommst!

Wenn man sich selbst darstellt, braucht man nicht authentisch zu sein. Mehr wie sich selbst zu sein, geht doch garnicht mehr.

Man erkennt, dass dein Satzgeflecht das komplette Gegenteil von dem meint, was es aussagen soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Umgebung unsympathisch und nervig.