Wieviel qualifizierte Antworten würden hier bei gf wegfallen, wenn die Antwortgeber selbst, NICHT Google hätten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht sehr viele. Denn was uns GOOGLE bietet, ist ja auch nicht gerade die Welt. Häufig findet man nicht das, was man eigentlich sucht und wird außerdem auch noch abgelenkt, bleibt irgendwo stecken und dreht sich im (Teufels)-kreis.

Persönliche Erfahrungen der User sind das, was hier meiner Meinung nach am stärksten ins Gewicht fällt.

TimeosciIlator  01.03.2024, 16:23

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

1

Eine große Menge inklusive zum Teil ich selbst 🫣

Wieviel qualifizierte Antworten würden hier bei gf wegfallen, wenn die Antwortgeber selbst, NICHT Google hätten?

Ich würde mal sagen, fast alle, denn ich sehe eine Antwort zu Sachthemen nur als "qualifiziert" an, wenn sie vor dem Absenden zumindest kurz selbst nochmal geprüft wurde.

Das wäre ein etwas größerer Anteil. Manche benutzen ja nur Google um dort direkt weiter nach ChatGPT zu suchen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Von mir würden ohne Suchmaschine keine Antworten wegfallen. Aber einige wären vielleicht nicht ganz so qualifiziert. Viele gute Links würden wegfallen.